PPC Music Academy "Keyboard spielen(d) lernen" Einsteigerkurs

Klavier und Keyboard
Art.-Nr.
98936
mit Mike Wiesner - neuer Termin folgt
  • 4 x 2 Stunden
  • inkl. Leihinstrument und Unterrichtsmaterial
  • Teilnehmer: 4–6 Personen
  • Kurstage: - neuer Termin folgt
  • Uhrzeit: jeweils 14:00–16:00 Uhr
195,00 €
Inkl. 19% MwSt.,zzgl. Versandkosten
Kurs in Planung

Du willst allein eine komplette Band auf 61 Tasten spielen? Mit vielen verschiedenen Instrumenten, Klängen und Rhythmen Musik machen und das alles in einem Instrument für zuhause? Dann solltest du unbedingt Keyboard spielen lernen.
Mike Wiesner wird dir in diesem Kurs beibringen, wie ein modernes Entertainment-Keyboard grundsätzlich funktioniert und wie du es ohne Vorkenntnisse in kurzer Zeit bedienen kannst. Ganz schnell wirst du die ersten einfachen Stücke spielen können. Das nötige Wissen über Rhythmen, Begleitautomatiken, Notenlesen und das Spielen zu Akkordsymbolen wird natürlich ebenfalls vermittelt. Alles immer frei nach dem Motto: Keyboard spielen(d) lernen!

In der Kursgebühr ist alles enthalten, was du für eine erfolgreiche Teilnahme benötigst. Es gibt ein hochwertiges Leihinstrument, ein Lehrbuch, das zum weiteren Selbststudium geeignet ist, und natürlich einen motivierten Dozenten.

Wenn du dir nicht ganz sicher bist oder noch Fragen hast, ruf einfach an unter 0511-67998-0 oder schick uns eine E-Mail.


Der Dozent

Mit neun Jahren begann Mike Wiesner mit einer klassischen Klavierausbildung, die sehr schnell durch einen guten Jazzpianisten bereichert wurde. Auch Gitarre und Schlagzeug erlernte er in seiner Jugend. Doch seine wahre Leidenschaft sind die elektronischen Tasteninstrumente. Ob Hammond Orgel, Rhodes Piano, Synthesizer oder Keyboard: das sind die Instrumente, auf denen sich Mike wohlfühlt und die er in Perfektion beherrscht. So ist es auch nicht verwunderlich, dass er ein gesuchter Keyboarder ist, der schon in unzähligen Formationen gespielt hat. Stacy Mews, Ciao, Soulution, Clemens Maria Haas Band, Emigrant Blues Band, Blind Date und nicht zuletzt die Hannoversche Kultband Los Tumpolos sind nur einige Formationen, mit denen er bereits gespielt hat. Momentan ist er öfter mit seinem Trio Dry FL unterwegs. Unabhängig davon ist Mike Wiesner seit 1991 als Keyboardlehrer in vielen Musikschulen tätig. Durch ständige Weiterbildung, die langjährige Unterrichtserfahrung und vor allem dem echten Spaß am Unterrichten ist er ein sehr gesuchter Dozent.

  • vor Ort
  • persönlich und individuell
  • 24 h online
Lass Dich beraten:
+49 511 67998-0

  • Montag - Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
  • Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Hannover

Oder schreibe uns eine E-Mail.