PPC Music Academy "Phoenix – Eine Band entsteht!" Gründe deine eigene Band - Keyboard

Klavier und Keyboard
Art.-Nr.
105950
Intensivkurs mit Roland Loy am 25.2. von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • 1 x 3 Std.
  • Teilnehmer: min. 5 Personen
  • Kurstag: 25. Februar
  • Uhrzeit: von 18:00 bis 21:00 Uhr
39,00 €
Inkl. 19% MwSt.,zzgl. Versandkosten
Verfügbar

Phoenix - Dein Bandprojekt! – Keyboard

Gemeinsam Musik machen macht Spaß, viel mehr Spaß als allein für sich zu spielen. Du wolltest schon immer eine Band gründen, bist aber immer auf Probleme gestoßen, die deine Absichten zunichte gemacht haben? Oder du hattest früher schon mal eine Band und würdest gerne wieder eine gründen, hast aber Probleme, die richtigen Leute zu finden?

Hier kommen Roland und wir ins Spiel. Wir wollen dir helfen, zusammen mit Gleichgesinnten deinen Bandtraum zu verwirklichen. Wir stellen das Equipment, wie Verstärker, Gesangsanlage etc. und die Räumlichkeiten und Roland hilft euch mit seinem Fachwissen, eine Band zu formen.

Pro Instrument ist die Teilnehmerzahl auf eine Person begrenzt, Ausnahme bilden die Gitarristen und die Sänger, hier haben wir bis zu zwei Teilnehmer vorgesehen.

An einem Abend kann man natürlich keine Band komplett auf die Beine stellen. Wir wollen dir aber mit Rat und Tat Starthilfe geben und dir helfen, deine musikalischen Ziele zu erreichen.

Bitte bedenke, dass du zwar kein Profi-Musiker sein sollst, um hier teilzunehmen, aber du solltest dein Instrument genug beherrschen, um in einer Band spielen zu können.

Wenn du dir nicht ganz sicher bist oder noch Fragen hast, ruf einfach an oder schick uns eine E-Mail.

Der Dozent - Roland Loy

Sänger, Komponist, Produzent und Multi-Instrumentalist Roland Loy greift auf einen Erfahrungsschatz aus fast 30 Jahren musikalischen Schaffens zurück. Der Dozent, Workshopleiter, Vocal-Coach, Musiker/Multi-Instrumentalist und Musikproduzent/Komponist sammelte seine Erfahrungen in nahezu allen Bereichen des Musikbusiness. Als passionierter Musiker begann er mit 16 Jahren in ersten eigenen Band-Projekten und hat heute sein eigenes Studio und Label in Hannover. Von dort aus begleitet er Künstler und Künstlerinnen in ihrer Entwicklung vom Unterricht bis zur fertigen Produktion. Stimmbildung, Mikrofontechnik, Musiktheorie, Songwriting, Texten und Musikproduktion. Alles greift ineinander.

Aufbauarbeit und persönliche Betreuung sind sein besonderes Anliegen, für gemeinnützige Projekte im SoundTruck des MusikZentrums Hannover, oder in der Singer/Songwriter - Werkstatt zusammen mit Produzent Jens Krause in der Landesmusik-Akademie in Wolfenbüttel. 

  • Vor Ort
  • Persönlich und individuell
  • 24 h online
Lass Dich beraten:
+49 511 67998-0

  • Montag - Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
  • Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
  • Samstag im Advent 10:00 - 18:00 Uhr
Hannover

Oder schreibe uns eine E-Mail.