Wir schließen unser Ladengeschäft zum 20.12.2025.
Hier beantworten wir die wichtigsten Fragen.
Wird PPC Music auch nach der Ladenschließung noch erreichbar sein?
Ja und zwar per eMail unter info@ppcmusic.deKann ich nach der Ladenschließung weiterhin Online Einkaufen?
Nach aktuellem Stand, werden den Onlineshop noch ein Weile weiter betreiben. Wenn dieser ebenfalls geschlossen wird, werden wir das entsprechend kommunizieren.Was ist, wenn ich ein Garantieproblem habe?
Dann kannst Du uns gerne per eMail unter info@ppcmusic.de anschreiben und wir kümmern uns darum. Wir haben nur hochwertige und Produkte mit Garantie verkauft. Diese gilt bei ganz vielen Marken Weltweit. Selbst wenn wir keine Reparaturen mehr selbst durchführen, kann die Garantie durch den Hersteller, bzw. einem anderen Händler, der die Marke führt, bearbeitet werden.Was passiert, wenn ich einen Auftrag habe, der noch nicht geliefert wurde?
Alle Aufträge und Bestellungen werden auch nach der Schließung ausgeführt. Entweder wird ein Abholtermin vereinbart, oder das Produkt wird zugeschickt.Kann ich auch nach der Schließung einen Gutschein einlösen?
Gutscheine können auch nach der Schließung des Ladenlokals bei uns innerhalb Ihrer Gültigkeitsdauer (3 Jahre) eingelöst werden.Für die verbleibende Zeit würden wir uns sehr freuen, dich möglichst oft bei uns begrüßen zu können – entweder hier im Onlineshop oder im Laden in Hannover. Wenn du rund um die Schließung noch weitere Fragen hast, sprich uns direkt an. Wir sind für dich da.
Alex, Robert & das ganze PPCMUSIC Team