Öffnungszeiten

  • Montag: geschlossen (Notdienst: 0511-67998-0)
  • Dienstag bis Freitag: von 11:00 bis 19:00 Uhr
  • Samstag: von 10:00 bis 16:00 Uhr

Am 24. und 31. Dezember 2022 ist unser Geschäft geschlossen. Wir sind ab dem 3. Januar 2023 dann wieder für euch da!

Corona-Update

  • Aktuell gilt die 2G-Regelung.
  • Du benötigst einen Nachweis über deinen vollständigen Impfschutz oder deinen Genesenenzustand.
  • Du benötigst deinen Personalausweis.
  • Das Tragen einer FFP2-Maske ist Pflicht.
  • Du kannst freiwillig die Besucher-Registrierung nutzen.
  • Du kannst ohne Termin vorbeikommen.
  • Hinweis: Es kann zu Wartezeiten kommen, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Kunden*innen in den Laden lassen dürfen.

Liebe Kundinnen und Kunden,

die Corona-Regeln sind für den Einzelhandel weiter verschärft worden und wir somit verpflichtet, diese Regeln auch umzusetzen.
In der Warnstufe 2 gilt im Einzelhandel die 2G-Regelung und die Pflicht, eine FFP2-/KN95-/N95- oder medizinische Maske zu tragen. Wir sind verpflichtet, dies zu kontrollieren. Im Falle eines Verstoßes gegen die gültigen Regeln drohen euch und uns hohe Geldstrafen. Daher bitte wir euch um Verständnis und Mithilfe.

So gehen wir vor:
Bitte begebt euch sofort nach dem Betreten unserer Räumlichkeit in die Keyboard-Abteilung. Die Keyboard-Abteilung befindet sich im EG links und ist zusätzlich ausgeschildert. Zeigt dort bitte euren Impfausweis oder den QR-Code (ausgedruckt oder digital) vor, der euren Impf- oder Genesenenstatus bestätigt. Weiterhin prüfen wir dazu euren Personalausweis. Hier ist auch ein Reisepass oder Führerschein zulässig. Eine Speicherung dieser Daten erfolgt nicht.

Solang ihr euch innerhalb unserer Geschäftsräume befindet, seid ihr verpflichtet, eine FFP2-/KN95-/N95- oder medizinische Maske zu tragen (Kinder unter 6 Jahren sind hiervon ausgenommen). Auch wenn ihr ein Attest habt, das euch von der Maskenpflicht befreit, müsst ihr bei uns eine entsprechende Maske tragen. Leider sind wir nicht in der Lage, die vielen verschiedenen Formen und Ausführungen der Atteste zu beurteilen. Daher haben wir uns entschlossen, die Maskenpflicht ausnahmslos umzusetzen. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Zu eurem eigenen Schutz steht es euch frei, euch bei uns über die Luca- oder Corona-Warn-App zu registrieren.

Wenn ihr aufgrund der aktuellen Regelungen unser Geschäft nicht betreten könnt, setzt euch mit uns in Verbindung: Telefon: 0511 679980 oder Mail: info@ppcmusic.de. Wir werden alles daransetzen, um eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung zu finden.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mitarbeit.

Mit musikalischen Grüßen!
Robert Mühlbauer
Geschäftsführer

Unsere Bitte: Wegen der hohen Inzidenz bitten wir unsere Kunden, auch weiterhin im Laden eine Maske zu tragen.
Verpflichtend ist es jedoch nicht mehr.

Kontakt zu unseren Abteilungen

Gern sind wir für dich da!